Ausstellung CSABA FÜRJESI + ANDRÉ DELOAR // Malerei // Galerie Borssenanger

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

wir möchten hiermit die Einladung zur Eröffnung und Information zur Ausstellung der Galerie Borssenanger bekanntgeben:

CSABA FÜRJESI + ANDRÉ DELOAR // Malerei
27. Mai – 07. Juli 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunstfreunde,

wir laden Sie und Ihre Freunde zur Eröffnung der Ausstellung von Csaba Fürjesi und
André Deloar im Rahmen des Galerierundgangs LOOK FOR OPEN GALLERY am Samstag, dem 27. Mai 2017, um 16.00 Uhr herzlich ein.

Die Künstler sind anwesend.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ulf Kallscheidt
Galerie Borssenanger

_____________________________________

Csaba Fürjesi

wurde 1969 in Ungarn geboren und studierte an der Universität der angewandten Künste in Budapest. Arbeitsstipendien führten ihn in die USA, Ägypten und zuletzt 2016 nach Dresden. Seine Werke sind in vielen Sammlungen enthalten: Graphische Sammlung der Eth, Zürich; Oxford University Collection, England, The Tosa-Washi International Committee Kochi, Japan, Ungarische Nationalgalerie usw. Seine Werke wurden bisher bei Ausstellungen in Chicago, London, Berlin, Basel, München, Wien und Budapest präsentiert. Csaba Fürjesi lebt und arbeitet in Hallein bei Salzburg.

André Deloar

wurde 1975 in Freiberg geboren. Er studierte an der Hochschule Anhalt (FH), Bauhaus Dessau und ist derzeit im Masterstudium in Fine Arts an der ZHdK in Zürich. Seine Werke wurden bisher bei Ausstellungen in Karlsruhe, München, Berlin, Basel, München und vor allem in der Schweiz präsentiert. André Deloar war Teilnehmer der Chemnitzer Begehungen 2008 und stellte zudem seine Arbeiten bei Hallenkunst 2010 und 2011 in Chemnitz aus. André Deloar lebt und arbeitet in Zürich.